Einstieg jederzeit

Präsent- & Online-Unterricht

Probeunterricht vereinbaren

Das sagen meine Teilnehmer


Aktuelle Kommentare finden Sie unter den Google-Bewertungen.

Nathalie 26.11.2020

Super Schule, kompetente Lehrerin. Absolut weiter zu empfehlen!!!
Ich habe meine HP Ausbildung bei der lieben Ilona erfolgreich absolviert.
Ich kann sie absolut nur weiter empfehlen. Die Unterlagen sind auf den Punkt gebracht, und sehr verständlich erklärt. Man benötigt keinerlei Literatur oder andere Unterlagen. Wenn man was nicht versteht, versucht Ilona es so lange zu erklären bis man es wirklich verstanden hat.

Sie hat mich perfekt für die Prüfung vorbereitet, sodass ich die Prüfung beim ersten mal bestanden habe.


Menschlich als auch fachlich eine sehr tolle Person, ich bin wirklich glücklich den Weg mit Ihr gegangen zu sein, eine bessere Lehrerin hätte ich mir nicht wünschen können.
Ich Danke dir Ilona für alles, und eine sehr schöne und auch lustige Zeit die wir gemeinsam hatten

Susan 29.03.2019

Liebe Ilona!
Jetzt ist es ein Jahr her, dass ich die schriftliche und kurz danach die mündliche HP-Prüfung in Ansbach beim ersten Anlauf bestanden habe, obwohl ich keinerlei medizinische Vorbildung habe.
Ich finde, es ist an der Zeit, einmal ganz laut DANKE zu sagen!
Das habe ich ausschließlich deiner umfassenden theoretischen und praktischen Ausbildung zu verdanken.
Du schafft es, trotz der Bildungsunterschiede, innerhalb der Gruppe den absoluten Teamspirit hervor zu rufen und hast gleichzeitig das Gespür, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen und ihn da abzuholen, wo er gerade steht (manchmal auch mit der Leine).
Natürlich ist der thematische Umfang in dieser kurzen Kursdauer beachtlich, aber deine Skripte sind derart schlüssig aufbereitet, dass man ein nachhaltiges Lernergebnis gar nicht vermeiden kann.
Ich danke dir für dein unglaubliches Wissen, dein Coaching, dein Lob und deine Motivation.
Du hast mich einen großen Schritt im Leben weitergebracht!
DANKE

 Claus 20.03.2019

Nach meiner Osteopathie-Ausbildung habe ich mich entschlossen bei Ilona mich auf die HP-Prüfung vorzubereiten und das war GOLDRICHTIG👍Sehr gute umfangreiche Sripte und Ilonas unglaubliches Fachwissen waren eine super Hilfe zum Bestehen der Prüfung. DANKE nochmal für alles.

Lena 12.05.2018

Hallo liebe Gäste,
ich war zur mündlichen Prüfungsvorbereitung bei Ilona und kann den Kurs nur empfehlen! Die Themen der Vorbereitung sind speziell auf das jeweilige Gesundheitsamt ausgerichtet und auch sonst wird noch jede Unklarheit beseitigt.
Ohne den Kurs wäre mir die Prüfung sicher nicht so "leicht" gefallen. Außerdem bekommt man einen guten Überblick auf dem welchem Wissensstand man sich gerade so befindet und man geht gestärkt und selbstbewusst zur Prüfung.

Herzlichen Dank an Ilona und allen Prüflingen viel Erfolg!
Liebste Grüße Lena

Micha 19.12.2016

Liebe Ilona,
nach 1 Jahr Unterricht bei Dir ist es mal Zeit, Dir zu danken.
Ich möchte Dir ein großes Lob aussprechen. Mit deinem perfekt ausgearbeiteten Skript, deinem Fachwissen und deiner fröhlichen und immer wieder aufbauenden Art bin ich als Laie super in die Thematik hineingewachsen. Das stärkt mich für die Prüfungen im März.
Ich wünsche Dir, Pedro und der Mila eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2017. Bis zum 13-01-2017.
Viele liebe Grüße von Micha

Sonja 26.04.2016

Liebe Ilona,
danke für die tolle Zeit mit dir, ich freu mich auf jeden weiteren Kurs bei dir und nicht nur das!
Kann dich nur empfehlen deine ganze Art die einzigartigen Skripte das ganze drum herum ist wie zuhause lernen ;) was ihr aber absolut nicht müsst denn die Kurse sind so strukturiert aufgebaut da kann nichts schief gehen!!
Liebe Grüße und bis ganz bald

Robert H. 21.12.2015

Mein erstes Seminar bei Ilona war das Triggerpoints & Myfaszien Techniken Seminar! Ich war und bin immer noch so begeistert, dass ich jetzt für 2016 schon weitere Seminar bei Ihr eingeplant habe!
Warum?
Ganz einfach:
- freundliche und kompetente Dozentin
- individuelle Ausbildung angepasst an den Kenntnisstand der Teilnehmer
- geht auf jeden einzelnen Teilnehmer bestens ein
- vermittelt Wissen verständlich und tiefgründig

Wer eine Ausbildung sucht bei der man mehr als nur "Lernstoff" mitnimmt, ist hier definitiv gut aufgehoben!

Anna S. 18.05.2014

Hallo Ilona, vielen Dank für die tolle Fobi (Colonmassage). Ich habe sehr viel mitgenommen an Techniken und theoretischem Wissen. Freu mich schon auf die nächste Forbildung! :o)

Tina von Sch. 14.05.2014

Vielen Dank für das schöne WE mit viel Wissen und Inspiration in einer tollen Atmosphäre... Gerne bald wieder (hoffe ich ;-) )
LG und einen schönen Urlaub... :-)

Janina 17.05.2013

Der HWS-Kurs war ein voller Erfolg. Man hat sehr viel interessantes Sehen und Lernen können.
Die einzelnen Techniken haben bei mir bisher nur positives erreicht.
Vorallem aber wurden einem auch Dingeerklärt, die über den Tellerrand hinaus gingen! Und der Kurs hat Spaß gemacht und das Ambiente war Super !! Danke!

Bis bald und Lg Janina

Nadine P. 20.04.2013

Hallo Ilona, ich freu mich was von dir zu hören und ich bin begeistert von deiner Hompage. Ich habe immer noch sehr viel Freude mit der Thai Massage und ich wende sie sehr haufig an. Ich habe sehr viel mit dieser Fobi erreicht.
Vielen dank noch mal und vielleicht bis bald.
Lg Nadine

Sonja K. 10.04.2013

Wer nicht mit macht verpasst was!
Eine super Dozentin mit einem faszinierenden Wissen, dass Sie gerne mit anderen teilt! Und das zu absolut fairen Preisen mit spitzen Skripten und einer tollen Atmosphäre!

Ilona, Danke für all das, was wir von Dir lernen durften! Mach weiter so und viel Erfolg! :)
LG Sonja

Simone 22.03.2013

Hi Ilona. Dass du dein Wissen mit uns teilst ist eine echte Bereicherung für den Fortbildungsmarkt.
Mein Tape-Kurs ist zwar schon eine Weile her, aber dein Script ist soooo gut, dass man auch Sachen, die man nicht oft macht, gleich wieder kann. Bei uns auf der Arbeit kommt sogar der Chef zu mir und fragt wie ich Tapen würde, weil meine Tapes meistens erfolgversprechender sind, wie seine.

Du bist eine tolle Dozentin, weiter so!!
Bis bald mal in einem deiner Kurse!
Lg Simone

Kat 14.03.2013

Hallo Ilona
Der Kopfgelenk und HWS Kurs zeigt oft seine Erfolge.
Ich bin dankbar Sie als Dozentin in meiner Ausbildung zur Masseurin gehabt zu haben.
Weiter so.
Lg Kat

Tina 10.03.2013

Danke für diesen tollen Kurs.
Ich hatte erst Zweifel, ob man in 2 Tagen die Muskel-, Lymph-, Faszien- und Organtapes erlernen kann. Aber durch das tolle bunte Script und dem super strukturierten Unterrichtsablauf war alles dabei und super verständlich.
Hat mal wieder richtig Spass gemacht.

Boris 21.03.2013

Auf den Kursen lernt ihr was ihr braucht, was nicht, das nicht :-)
Das heißt, ihr kommt mit einem feinem Skript anwendbarem Wissen und Techniken nach Hause ohne groß etwas nacharbeiten oder lernen zu müssen. Das ganze zu echt fairen Konditionen. Eine gute Investition!
Hingehen, mitmachen, Spaß haben, Können und anwenden.
Start neue HP-Kurse: Freitag vormittag 12 Monate
> jederzeit (sofern Platz frei)
Share by: